Dienstag, 10. April 2018

Amazon Kindle - Spezialangebote (Werbung) entfernen

Wer, wie ich, den Kindle in der günstigeren Variante mit den Spezialangeboten gekauft hat, hat mehrere Möglichkeiten diese nachträglich zu entfernen.

Amazon Kindle Werbung entfernen, geht am besten und einfachsten über den Kundenservice.
Den nur so ist sie auch wirklich weg und nicht nur ausgeblendet. Es scheint als sei Amazon da sehr kulant, was das entfernen dieser Werbung angeht und macht das kostenlos.

Deshalb ist die einfachste Methode einfach dem Amazon Kundenservice zu schreiben

Link zu Amazon Kundenservice --> https://amzn.to/2qnO9PB

Und einfach folgenden Text absenden:
"Kann man bei meinem Kindle nachträglich die Spezialangebote entfernen?"
Bei mir war innerhalb von 24 Stunden die Werbung weg und seitdem lese ich wesentlich lieber auf meinem Kindle.

Lasst ein Kommentar da, ob es bei euch auch geklappt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen